Hersteller

Buch der Verlorenen - Shadowrun


Shadowrun 5. Edition: Quellenbuch

Buch der Verlorenen - Shadowrun
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: PE45048
GTIN/EAN: 9783957891129
    19,95 EUR
    inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Der Bastard, aufrecht: Ein Mann mit Clown-Makeup steht an einem zerbrochenen Fenster eines Hochhauses, während ein zweiter Mann vor ihm in den Abgrund stürzt. Nahe der Hand des Clowns: eine weiße Rose. Möglichkeiten, Abenteuer, aber auch Manie und Einbildung. 404, aufrecht: Eine Frau hockt am Rand eines Daches und hält eine weiße Rose in der Hand. In der Ferne sieht man das Bild einer weiteren Frau, gekleidet in Rot. Zerstörung, Fehlschlag, Kollaps. Die Königin der Münzen: Eine Frau in Rot schwelgt im Luxus. Reich an materiellen Gütern aber leer in ihrer Seele. Aufrecht bedeutet sie Wohlstand und Prunk. Über Kopf jedoch Ungewissheit und Angst. Möglichkeiten und Abenteuer. Verfehlung und Chaos zeichnen sich ab. Aber endet es in Reichtum oder Kümmernis?

    Das Buch der Verlorenen präsentiert Hintergründe und Geschichten für das Tarotkartenspiel. Das Buch bietet eine riesige Schatzkiste voller Mysterien, Intrigen und Rätsel für das Spiel in der Welt von Shadowrun 5 um noch tiefer in die Schatten hinter dem Offensichtlichen einzudringen. Und um dort Wissen zu erfahren, das Aufstieg oder ewigen Fall bedeutet.



    Übersicht   |   Artikel 3 von 22 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »