Hersteller

Arkham Horror: Das Grauen von Dunwich


Arkham Horror Erweiterung

Arkham Horror: Das Grauen von Dunwich
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HE124
GTIN/EAN: 4015566010246
    74,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Die übernatürlichen Störungen, die Arkham in Massachussets heimsuchen, sind keineswegs nur auf diesen unglückseligen Ort beschränkt. Nur eine kurze Zugfahrt von Arkham entfernt liegt Dunwich, eine noch düstere, Furcht einflößendere Stadt, mit ganz eigenen Geheimnissen und Gefahren. Es sieht ganz so aus, als hätten die Ermittler nun zwei Städte statt einer zu beschützen; sollte sie die dunklen Mächte ignorieren, die sich in Dunwich rühren, werden sie die Rache des Grauens von Dunwich zu spüren bekommen...

    Die Dunwich Horror-Erweiterung beinhaltet in ihrer Box einen ergänzenden Spielplan, der das Spiel grundlegend erweitert. Nun gilt es, sich auf beiden Spielplänen zu bewähren. Dunwich Horror ergänzt das Spiel um zahlreiche neue Komponenten, wie z.B. neue Begegnungen.



    Übersicht   |   Artikel 1 von 14 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »