Hersteller

Zombicide: Season 2 - Prison Outbreak


Brettspiel

Zombicide: Season 2 - Prison Outbreak
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: 002286
GTIN/EAN: 3558380022862
    124,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Die Welt ist im Krieg gegen eine hungrige Horde Zombies, erschaffen durch etwas, was wir selbst über uns brachten. Während die meisten Menschen flohen oder zur Beute wurden, beschlossen wir aufzustehen und Jäger zu werden. Wir sind Überlebende und wir kämpfen gegen den Tod, mit allen Waffen, die verfügbar sind. Es ist Zeit, sich dem Kampf anzuschließen ...

    Zombicide: Season 2 - Prison Outbreak ist die Fortsetzung des erfolgreichen Zombicide Brettspiels. Die Spieler übernehmen erneut die Rollen von Überlebenden. In Zusammenarbeit nutzen sie die außergewöhnlichen Fähigkeiten ihrer Helden, um die Zombiehorden in Schach zu halten oder gar zurückzuschlagen. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn in der zweiten Staffel bekommen die Spieler es mit besonders starken Zombie- Berserkern zu tun. Da hilft nur eins: Aufrüsten und aufsteigen!
     
    Für 1-6 Spieler ab 13 Jahren. Spieldauer: 60 Minuten.



    Übersicht   |   Artikel 1 von 1 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »