Hersteller

Zombicide: Season 3 - Rue Morgue


Brettspiel

Zombicide: Season 3 -  Rue Morgue
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: A901433
GTIN/EAN: 3558380027041
    84,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Übernehmt die Führung in einem Team von Überlebenden und nutzt eure einzigartigen Fähigkeiten, um den Sieg im Kampf gegen die Zombiehorden zu erlangen! Rue Morgue ist der dritte Teil der erfolgreichen Zombicide-Serie: 14 Missionen auf 14 unterschiedlichen Spielplänen, 12 neue Überlebende, die mit den neuen Team-Aktionen geführt werden können, und neue Waffen warten auf euch. Zombie- Nester in Städten, Zeltlager oder gar Krankenhäuser sind die Ziele. Aber Vorsicht vor den neuen Dürre-Zombies, die als Kriecher sogar noch weiterkämpfen, wenn sie bereits zerteilt wurden! Außerdem können die Überlebenden im brutalen Wettkampf-Modus gegeneinander antreten, denn die Vorräte gehen so langsam zur Neige.

    Rue Morgue ist der dritte Teil der Zombicide-Serie.



    Übersicht   |   Artikel 6 von 6 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »