Hersteller

Munchkin Fu 1+2


Basisspiel plus Munchkin Fu 2: Mönche mögens heiss

Munchkin Fu 1+2
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Munchkin Fu 1+2

Art.Nr.: PE17144
GTIN/EAN: 4250231704444
    39,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Töte die Monster - Klau den Schatz - Fall deinen Kumpeln (mit Karatesprüngen) in den Rücken

    Endlich! Die Eastern- und Kung Fu-Variante von Munchkin erhält ihre langersehnte Veröffentlichung in deutscher Sprache! Jetzt kannst du ein Samurai, ein Ninja, ein Yakuza oder ein Mönch sein und mit den abgefahrensten Stilen in düsteren ostasiatischen Gassen gegen Dämonen und andere ausgewählte üble Typen antreten - es sind genau die Schurken, die du aus den schlechtesten Martial Arts-Filmen, die du je gesehen hast, kennst.

    Also besorge dir einen Mook (eine neue Art von Mietlingen), nimm den Wok von deinem Großvater, lerne den Eiserne Hand Kung Fu-Stil oder den Telefon Fu-Stil und kämpfe damit gegen Monster wie Tzu Phat, den Schmugglerdämon Han So Low oder den dämonenbesessenen Origami-Drachen und sein Stunt-Double! Und falls es eng wird, weil du nicht von einem Meister trainiert wurdest oder keine fünf Jahre fürs Training frei genommen hast, war es ja vielleicht nur ein Übungsmatch! Sing den Hong Kong Song, nutz den Hong Kong Bong und versuche wie immer der Erste zu sein, der Stufe 10 erreicht!
     
    Für 3-6 Spieler ab 12 Jahren, Spieldauer: 60-90 min.
    Inhalt: 280 Spielkarten (inkl. 2 Blankokarten), 1 Würfel, 1 Stufenzähler, Spielanleitung



    Übersicht   |   Artikel 24 von 39 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »