Hersteller

Planet der Legenden - Space: 1889


Abenteuerband für das Space: 1889 Rollenspiel

Planet der Legenden - Space: 1889
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: UWV3111
    14,95 EUR
    inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Seit dem im Jahr 1870 die beiden Erfinder Edison und Armstrong den Mars betreten haben, wird er von den Menschen erforscht. Staunend wandeln sie durch die Zeugnisse einer uralten Kultur. Viele Völker und Reiche des Mars sind vergangen, ihre Städte wurden vom ewigen Staub verweht. Bibliotheken zerfielen und Inschriften wurden vom Sand getilgt. Was blieb, sind Überlieferungen - ein Planet der Legenden.

    Die fünf Abenteuer dieses Bandes spielen auf dem Mars und gehen Geheimnissen und Legenden, alten Schätzen und Mysterien aus vergangenen Zeiten auf den Grund. Dabei werden auch jeweils verschiedene Regionen des Mars vorgestellt, die unterschiedliche Arten von Schauplätzen bieten - zwischen den Zentren kanalmarsianischer Zivilisation und den abgelegensten Orten des Planeten.

    Die Nationalität der Abenteurer ist frei wählbar und alle Ereignisse bieten für viele Charaktere Handlungselemente: Kämpfer und Entdecker werden dabei ebenso gefordert wie Techniker und Wissenschaftler. Je nach Abenteuer sind die Schwerpunkte leicht unterschiedlich gesetzt.



    Übersicht   |   Artikel 7 von 9 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »