Hersteller

Verräter und Geächtete - DSA5


Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden

Verräter und Geächtete - DSA5
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: 25323
GTIN/EAN: 9783957526397
    24,95 EUR
    inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten


    Produktbeschreibung

    Aventurische Helden müssen schwere Entscheidungen treffen, denn nicht jeder den sie Treffen ist wie er auf den ersten Blick erscheint. Wer verdient ihr Vertrauen und wem stehen sie zur Seite? Diese Anthologie enthält drei Abenteuer nach den Regeln der 5. Edition, die sich um eben solche Entscheidungen drehen und die Helden mit Verrätern und Geächteten konfrontieren, die alle ihre eigenen Ziele verfolgen.

    In Adel, Recht & Edelmut stehen die Helden einer jungen Adligen gegen eine Bande Räuber bei und müssen dafür der Wildnis des Finsterkamms trotzen und die Hintergründe einer Entführung untersuchen.

    Eine Diebische Träumerei spielt während des rahjagefälligen Festes der Freuden in Rashdul. Doch gerissene Diebe nutzen die Feierlichkeiten für einen dreisten Raubzug, den die Helden in den Gassen, Palästen und Basaren der tulamidischen Metropole aufklären müssen.

    Himmelsfeuer leuchtet über Havena der größten Hafenstadt der Siebenwindküste. Nur knapp wird sie von einem fallenden Stern aus Gwen Petryl verfehlt und die Helden sind nicht die einzigen, die hoffen ihn zu bergen.

    Dieser Sammelband ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Er bietet ausführliche Beschreibungen und Hilfestellungen zum jeweiligen Abenteuerverlauf, den Örtlichkeiten und Meisterpersonen sowie zu den Herausforderungen für eure Helden.

    Genre: Katastrophenszenario, abenteuerliche Räuberjagd und Schatzsuche, Detektivabenteuer
    Ort: Havena, Rashdul, Markgrafschaft Greifenfurt
    Komplexität (Spieler/Meister): gering/gering bis mittel, Erfahrung der Helden: durchschnittlich bis kompetent



    Übersicht   |   Artikel 68 von 71 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »